Rücksendungen & Beschwerden

Wir sind erst dann zufrieden, wenn du es bist. Deshalb arbeiten wir stets daran, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern.

Rückgaben

Bei all unseren Non-Food-Produkten hast du das Recht, 14 Tage über deinen Kauf nachzudenken – das ist die sogenannte Widerrufsfrist. Innerhalb dieser Frist kannst du das Produkt ohne Angabe von Gründen zurückgeben, und zwar ab dem Tag, an dem du das Produkt erhalten hast. Wenn du dich entscheidest, ein Produkt innerhalb der Widerrufsfrist zurückzugeben, informiere uns bitte, damit wir wissen, dass wir mit der Rücksendung deiner Bestellung rechnen können.

Ab dem Zeitpunkt, an dem wir deine Benachrichtigung über deine Rückgabe erhalten haben, hast du 14 Tage Zeit, um das Produkt zurückzusenden.

Du trägst die Versand- und die Rücksendekosten sowie alle damit verbundenen Risiken. Wenn ein Produkt nicht in einwandfreiem Zustand zurückgegeben wird, können wir dir den Preis des Produktes nicht erstatten. Dies gilt, wenn:

  • vakuumverpackter Käse geöffnet wurde oder die Verpackung undicht ist,
  • das Produkt fehlt,
  • nicht alle angegebenen Produkte zurücksendet wurden,
  • das Produkt beschädigt ist.

Wir schreiben dir den Preis des Produkts innerhalb von 14 Tagen gut. Du kannst auch unser Rücksendeformular verwenden. Die Widerrufsfrist gilt nicht für Frischwaren.

Beschwerden

Natürlich ist es sehr ärgerlich, wenn etwas schief geht oder du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Kontaktiere in diesem Fall bitte unseren Kundenservice. Wir bemühen uns, deine Beschwerde innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zu bearbeiten. Sollten wir einmal mehr Zeit dafür benötigen, informieren wir dich entsprechend darüber.

Du kannst uns erreichen unter: service@hoogendoornkaes.de

Unsere Details:

Hoogendoorn Kaas
Zu Händen: Rücksendungen & Beschwerdebearbeitung

Coenecoop 735
2741 PW Waddinxveen
Niederlande